26.7.05

Ein Jahr ohne Jacke

Hallo allerseits!
Mein großes Abenteuer beginnt mit fadem Geschmack im Mund. Gejetlagged sitze ich auf meinem Gästebett bei Hubert und Aino in Washington D.C., immerhin steht schon meine Internetverbindung.
Ich bin von Ende Juli bis Ende September 2005 als "Burns Fellow" in den USA, genauer gesagt, in Chicago. Dann geht es nach Buenos Aires: Janina ist an die dortige Botschaft versetzt worden, ich werde dort als freier Journalist arbeiten.
Abschiedsparty letzten Samstag im "Schönwetter": Gefühlte 3 Grad, gemesessene 10. Ziemlich unwürdig. Aber jetzt kann ich ja das Berliner Wetter hinter mir lassen. In Chicago ist's heiß, in Buenos Aires wird's heißer: "Ein Jahr ohne Jacke", das ist der Arbeitstitel für den Blog, den mir Sandra und Markus geschenkt haben - voilà.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

... und das wird dann auch als Roman ein Bestseller, bei dem Titel. :-) Hey Christian, Superseite und so schnell. Du bist ja ein Internet-Genie. Kräftig weiterbloggen, wir lesen alles!

Montag, 01 August, 2005  
Anonymous Anonym said...

Hi Großer, sehen uns gerade in Füssen deine Seite an. Freuen uns über deine Erlebnisse im fernen USA! ;) gruß&kuss anja, mama, papa

Mittwoch, 10 August, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home