28.10.05

Das (schlecht organisierte) Verbrechen und ich - erste (harmlose) Begegnung

Abends, so um 8 Uhr, gerade dunkel geworden. Ich komme vom DVD-Ausleih und laufe unsere Straße lang, die Gorostiaga. Am Zaun der deutschen Botschaft ist es ein bisschen dunkel - es riecht nach Klebstoff. Ich sehe einen Typen. Der läuft neben mir her. Ich werde schneller, er läuft immer noch neben mir her. Links läuft jetzt plötzlich auch einer neben mir her.
Kleinhirn an Großhirn: Die wollen Dich ausrauben! Großhirn an Kleinhirn: Brüll sie in die Flucht!
Ich weiß nicht, was mich reitet, aber ich stelle mich mitten auf die Straße und fange an, wie am Spieß zu brüllen, wie ein wütender Wolf oder ein angeschossener Bär. Die beiden weichen zurück, hauen ab.
Am Ende weiß ich gar nicht, wer mehr Angst hatte: Ich oder die Pattexschnüffler...

1 Comments:

Blogger cb said...

ey mach ma fottos, alta, vonne tennisplatz un schwimmbad un so

Montag, 31 Oktober, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home