5.7.06

Auf dem Weg nach Stuttgart...

Habe das Spiel gestern im Goethe-Institut angeschaut, mit einem Stuttgarter Geschäftsreisenden, Colin von der Chicago Tribune, Aljoscha aus Berlin (Ost) und diversen Studenten, Praktikanten, etc. Das Bier musste man vom nächsten Kiosk holen, immerhin war das erlaubt.
Ein paar hupende Mofas habe ich gehört, aber einen großen Autokorso haben sie nicht zusammengebracht, die Italiener. Allerdings scheinen die Argentinier einen innerlichen Autokorso zu vollziehen, so sehr freuen sie sich über das Ausscheiden Deutschlands.
Nun ja, für die portugiesischen Jammerlappen kann man ja nicht wirklich sein jetzt. Für Italien ebensowenig. Also bin ich ab jetzt für Zizou. Und dann kommt ja schon bald wieder die EM...
P.S.: Hier die Wahrheit über den Fall Frings

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Warum ist bloss Italien Weltmeister????? Zuerst gegen Deutschland gewonnen und dann noch so unverdient gegen Frankreich. Merci Zizou... sage ich da nur.
Aber trotz der schlechten Presse, Zizou bleibt Zizou!!!! Und Italien verdient noch mehr Kopfnuesse fuer Fussballer in Unterhosen, geschmierte argentinische Schiedsrichter, fuers proletenhafte Rumposen und schleimige Typen, die ihre Haare auf dem Rasen schneiden lassen.

Dienstag, 11 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home