3.9.06

Janina ist Deutschland

Wenn Argentinien zwischen Montagabend und Freitagfrüh Deutschland den Krieg erklären sollte, dann kommt Janina in der "Tagesschau": Denn nächste Woche sind der Botschafter und - zwischen Di und Do - sein Stellvertreter weg, Janina ist somit Geschäftsträgerin und als solche Deutschlands höchstrangige Vertreterin hierzulande. Wenn also, wie gesagt, Argentiniens Regierung Deutschland den Krieg in dieser Zeit erklärt, müsste sie bei Janina vorstellig werden.
Ich frage mich, ob damit auch meine Bedeutung hier steigt. Darf ich umsonst Busfahren? Oder umgekehrt: Kann ich Janina überhaupt noch duzen, geziemt sich das?

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

siezen befeuert jede langjährige beziehung. ist ein bisschen wie peitschen. also: do it!

Dienstag, 31 Oktober, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home