9.9.06

Warten auf die Ecke



Immer Montag abends, 22.30, ist Anpfiff: Fünf gegen fünf, im "Catilinas"-Stadium in Puerto Madero, hinter dem Sheraton-Hotel (genau, Ralfi, wo wir schon die Bettdecke geteilt haben...) Die Minderheit der Starkschwitzer hüpft danach unter die Dusche, dann geht es auf Pizza und Bier.
Anfangs erwog ich, mit Helm zu spielen, weil ich so oft über den Ball, meine Beine oder beides stolperte - mittlerweile spiele ich schon die dritte Woche verletzungsfrei. Getroffen habe ich auch schon ein paar mal, manchmal sogar aufs Tor des Gegners.
Hier ein Foto zum Ausdrucken, Aufhängen, auf den Desktop-Hintergrund-Legen. In Erwartung eines Eckballes sind zu sehen (von links): Mauro, Juán, cth, Dan, Matías, Franco.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

bei dan und franco mache ich mir auf diesem foto aber eher sorgen um die gesundheit. die provozieren garantiert laufend ecken, damit sie mal durchatmen können... ankelina

Dienstag, 12 September, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home